Team Members

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_JM

Jan Mollenhauer
Geschäftsführer

Community Members

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_CJ

Carsten J.

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_ML

Marco L.

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_MS

Marius S.

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_NC

Nancy C.

BOOM-Bikes_Ueber_uns_Team_Portrait_RW

Robert W.

Wir, als engagierte und begeisterte Radfahrer, wollen euch das Fahrerlebnis geben, an dem Ihr die selbe Freude haben könnt wie wir. Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen mit dem Sitz in Braunschweig und machen uns daran, euch mit unserer Überzeugung und Spaß an Fahrrädern zu begeistern.

Auf die Idee für dieses Projekt sind wir vor einigen Jahren gekommen. Ein guter Freund kam mit einem Rad zu uns, das wir so noch nicht gesehen hatten. Von diesem Tag an hat es uns nicht mehr losgelassen: Das Swingbike. Nun haben wir es uns zur Aufgabe und zum Ziel gemacht dieses dynamische und spaßige Fahrgefühl mit euch zu teilen.

Wir möchten voll und ganz hinter unseren Ideen und Produkten stehen. Daher wollen wir unsere Räder von der Fertigung der Rahmen in Handarbeit, bis hin zur Montage der Anbauteile, hier in Deutschland herstellen.
Seit der Firmengründung im Frühjahr 2016 wurde daher bereits einiges geplant und entwickelt.

Um auf dem aktuellen Stand in diesem Entwicklungsprozess zu bleiben, werden wir euch jederzeit auf unserer Facebook Page und hier auf unserer Webseite über alles weitere auf dem Laufenden halten.

Sollten dennoch Fragen offen sein, könnt ihr uns gerne über folgende Plattformen kontaktieren: